Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Zeit für dich

 

Damit wir genug Zeit und Raum für dich und dein Anliegen haben, und ich mich individuell auf dich einstellen kann, gibt es keine "offene Sprechstunde". Alle Termine werden zwischen uns verbindlich vereinbart.

Du kannst einen Termin per Telefon oder E-Mail mit mir vereinbaren. Sollte ich telefonisch nicht erreichbar sein, kannst du mir eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen, ich rufe baldmöglichst zurück. Ich biete u.a. für Berufstätige auch Termine am Abend oder am Wochenende an.

 

Auch meine Zeit ist mir wertvoll

 

Solltest du einen Termin nicht wahrnehmen können, sage ihn nach Möglichkeit bis zu 24 Stunden vorher ab. Bei späterer Absage muss ich ein Ausfallhonorar berechnen.

Ein erster Kontakt per Telefon oder E-Mail ist kostenfrei und völlig unverbindlich. Alle Gesprächsinhalte bleiben selbstverständlich streng vertraulich.

  

Honorar:

 

Einzeltherapie:   1 Stunde (60 min)   80,- €

Therapeutische Selbsterfahrungsgruppe:   25,- € /Abend

(Nächster Termin: bitte nachfragen!)

 

Als Selbstzahler mit privater Abrechnung kannst du die Anzahl und Dauer der Therapiesitzungen nach deinen persönlichen Bedürfnissen selbst festlegen. In der Regel bekommst du innerhalb von zwei Wochen einen Termin. Es gibt auch keine Vorgaben von Krankenkassen in Bezug auf die therapeutischen Methoden. Es sind keine Gutachten, Diagnosen oder Überweisungen von Ärzten notwendig und es müssen auch keine Anträge gestellt werden. Das bedeutet:

 

Die Therapie kann ganz individuell und flexibel auf dich abgestimmt werden.